Team

 

Theresia Cavegn

 

Leiterin TherapieReithof Elja.

Dipl. Fachfrau Pferdegestützte Therapie.

 

  " Es ist schön zu wissen, das die Pferde keine Vorurteile haben

    und mich lieben, so wie ich bin! "

 

Wer mehr über mich wissen will, klickt hier.


 

Anja Cavegn

 

Arbeitsplatzbetreuung, Stallhilfe, Pferdetraining und Webseite

 

Anja ist gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeitet seit Sommer 2015 regelmässig auf dem Reithof mit. Sie ist vor allem am Montag, Mittwoch und am

Donnerstag als Unterstützung da.

 

  " Wenn ich auf dem Rücken der Pferde bin, zählt nur das hier und jetzt.

    Ich kann frei sein! " 



 

Lukas Schwander

 

Stallbursche

 

Lukas arbeitet seit Sommer 2014 in einem geschützten Rahmen bei uns auf dem Hof. Zurzeit arbeitet er zwei Tage pro Woche auf dem TherapieReithof Elja.

 

  " Ich liebe das Reiten und das Arbeiten ist sehr gut! "


 

Aldo Cavegn

 

Stallbursche, Pferdeführer, Reparaturen sowie Mann für alle Fälle

Marketing, Webmaster, Finanzen und Administration.

 

  " Wer immer tut, was er schon kann, wird immer bleiben, was er schon ist! "


 

Toby

 

Geliebter kleiner Hofhund und eigentlich der Chef des Betriebs :-)

 

Wenn seine Arbeit als Hofhund getan ist, ist er die meiste Zeit mit Anja unterwegs.

 

 " Wuff, Wuff! "


 

Ajano

 

Er übernimmt freudig die Arbeit als Begrüssungskomitee und ist immer zum Spielen aufgelegt.

 

Auch er hat sich Toby und Anja angeschlossen.

 

"Wuff, freu, Wuff!"